» Startseite
» Über uns
» Produktpalette
» Kontakt
» Impressum

» Datenschutz


Über uns

Das sind wir


Der Gartenbaubetrieb Fink wurde 1993 von Edmund Fink gegründet. Die Produktionsfläche umfasst 3336 Quadratmeter unter Glas und 1850 Quadratmeter unter Folie. Kultiviert wird auf Tischen mit automatischer Bewässerung.

Unser Schwerpunkt liegt im Frühjahr und in der Beet- und Balkonwarensaison. Weiterhin bieten wir Herbstbepflanzung und Weihnachtssterne an. Die Anzahl der Mitarbeiter variiert je nach Saison. Zu unseren Kunden zählen Wiederverkäufer und Friedhofsgärtner.

Großen Wert legen wir auf hohe Pflanzenqualität und einen guten Pflegezustand der Pflanzenkulturen in unseren Produktionsgewächshäusern. Weiterhin zeichenen wir uns durch schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware aus.

Als besonderen Service bieten wir den Friedhofsgärtnern ausgetopfte Ware, die in Holzkisten verpackt ist, an. Somit entfällt beim Pflanzen das Austopfen und Töpfe einsammeln. Die Holzkisten werden von uns wieder abgeholt.